Link: Wirtschaftskammer Österreich UBIT (neues Fenster)
Portraitfoto: Gottfried Schuller

Doz. Dkkfm. Dipl.-Fw.
Gottfried
Schuller
MBA, CMC

Qualifikationen

Sprachenkenntnisse:

Deutsch, Englisch

Tätig in folgenden Ländern:

Österreich

Tätig in folgenden Bundesländern:

Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien

Berufserfahrung

War u.a. in der Teamführung bei Media Print sowie als Personalmanager bei der Firma Schirnhofer tätig. Arbeitete auch rund 10 Jahre in der Finanzbranche wie GE Money Bank, Victoria und Volksbank. Seit 2006 betreibt er gemeinsam mit seiner Frau die Werbeagentur WERBEnetWORKS mit Standorten in St. Georgen/Y, Amstetten und Loosdorf. Als Lehrbeauftragter ist er neben dem WIFI NÖ, WIFI Kärnten, MMC Verband Austria, New Design Center St. Pölten und KMU Akademie Linz in kooperation mit der Middlesex University London tätig.

Als CMC Spezialist auf folgenden Gebieten:

Firmen-/Unternehmensstrategie, Marketing und Unternehmenskommunikation, Personelle Ressourcen

Referenzen

Schwerpunkte Unternehmensberatung: Personalmanagement, Projekt-Prozessmanagement,  Unternehmensführung, Marketingpositionierung und BWL für KMU sowie Unternehmensgründer. 
Link: nach oben