Link: Wirtschaftskammer Österreich UBIT (neues Fenster)

CMC-Verleihung

Gratulation an unsere frischgebackenen MBAs

Sieben AbsolventInnen des General Consulting Programs feierten im Wasserschloss Kottingbrunn ihre Graduierung!

Wieder war es am 16. Dezember 2011 soweit - und die Gäste mussten zusammenrücken, damit die Räumlichkeiten des Wasserschlosses Kottingbrunn den großen Kreis an Familie und Freunden aufnehmen konnte, die gekommen waren, um ihre AbsolventInnen zu feiern. Herr Botschafter Alejandro Diaz, Botschafter von Mexiko und Herr em. Univ.-Prof. Dr. Klaus Zapotoczky begleitenden die glanzvolle Verleihung der akademischen Grade.

Die Bürgermeister von Leobersdorf und Kottingbrunn, Anton Bosch und Ing. Andreas Kieslich, freuten sich über das illustre Fest und ließen es sich nicht nehmen, den AbsolventInnen persönlich zu gratulieren. Auch Alfons Helmel, Geschäftsführer von incite, gratulierten den UnternehmensberaterInnen zu ihrem erfolgreichen Studienabschluss.

Wir gratulieren:
Ing. Reinhard Indraczek
Sadik Andak
Ing. Michael Steiner
Dir. Gaston Giefing
Susanne Rankl
Martin Pollack
Matin Wagner

Link: nach oben