CMC-Verleihung
Wie akquiriere ich richtig und erfolgreich? -
18 TeilnehmerInnen wissen jetzt wie!
Während zwei „heißer" Tage wurden gemeinsam Strategien für sämtliche Phasen des Vertriebs erarbeitet. So erhielten die TeilnehmerInnen wertvolle Anregungen für die Auswahl passender Projekte und Klienten, sowie Tipps, um einen Termin bei relevanten Entscheidungsträgern zu erhalten. Sie übten Verkaufsgespräche und lernten die essentiellen Instrumente des erfolgreichen Verkäufers/der Verkäuferin kennen. Ergänzt wurden diese Inhalte durch die „goldenen" Regeln des Verkaufs, der Charakterisierung verschiedener Kundentypen sowie Empfehlungen für die Entwicklung eines individuellen Verkaufskonzeptes. Auch die wesentlichen Themenblöcke Empfehlungs- und Vertriebspartnermanagements kamen nicht zu kurz. Zusätzlich profitierten die TeilnehmerInnen von einem Feinschliff in Gesprächsführung, Verhandlungstaktik und Einwandbehandlung. Für die leichtere Umsetzung des Gelernten im Arbeitsalltag sorgten eine Reihe von Materialien zu Zeitmanagement, Projektevaluation und Verkaufscontrolling.
Einige Eindrücke von diesem Seminar finden Sie in der Bildergalerie!
Sollten auch Sie Interesse an der Perfektionierung Ihres Vertriebskonzeptes sowie an lohnenswerten Akquise-Strategien haben - im Frühjahr haben Sie dazu wieder Gelegenheit.
Termin: 02. und 09. März 2012
Ort: Hotel Modul Wien
Weitere Informationen erhalten Sie im Seminarfolder. Hier geht es direkt zur Anmeldung.