Link: Wirtschaftskammer Österreich UBIT (neues Fenster)

CMC-Verleihung

Fundierte Prozesskompetenz in zwei Wochen -
CMC-Beraterlehrgang im Sommer

Der ausgebuchte CMC-Beraterlehrgang in zwei Wochen-Blöcken läuft wieder hervorragend.

Auch dieses Jahr nützen fünfzehn Consultants die Chance, den incite-Beraterlehrgang geblockt während zwei intensiven Wochen zu absolvieren.

Die erste Woche im Hotel Schneeberghof in Puchberg/Schneeberg brachte allen TeilnehmerInnen interessante Inputs und spannende Diskussionen. In der Gruppe wurden Erfahrungen ausgetauscht, verschiedene Werkzeuge der Prozessberatung ausprobiert und somit schon fundiertes Know-how in der Prozesskompetenz erarbeitet. In der zweiten Lehrgangswoche werden diese Inhalte noch vertieft und erweitert.

Die TeilnehmerInnen beschäftigten sich während des Lehrgangs mit Themen wie den Grundlagen der prozessorientierten Unternehmensberatung, dem Design von Beratungsprozessen, kompetentem Veränderungsmanagement und spezifischen Aspekten der Unternehmensentwicklung. So erhalten sie ihren persönlichen Feinschliff in der Prozesskompetenz, können ihren Beratungsansatz evaluieren und haben außerdem nach Absolvieren des Lehrgangs direkten Zugang zur Zertifzierung zum CMC - Certified Management Consultant.

Sicher trug auch die traumhafte Kulisse des Schneebergs und die Ruhe der Umgebung zum produktiven Ablauf des ersten Teils dieses Lehrgangs bei. Vor allem wurde dies aber durch die Begeisterung und die fordernde Beteiligung der TeilnehmerInnen gewährleistet.

Wir freuen uns schon auf die sicher hochinteressanten Projekte, welche die AbsolventInnen bei ihrem CMC-Hearing präsentieren werden!

Einige Eindrücke aus dem Lehrgang finden Sie in der Bildergalerie.

Ein exklusiver CMC-Beraterlehrgang für die Mitglieder der Fachgruppe UBIT Burgenland startet am 15. September 2011. Detaillierte Informationen finden Sie im Seminarfolder. Gerne beraten wir Sie auch persönlich (office@incite.at oder 05 90 900-3792). Hier geht es zur Online-Anmeldung!

Link: nach oben