Link: Wirtschaftskammer ├ľsterreich UBIT (neues Fenster)

CMC-Verleihung

Erster Lehrgang "Data & IT Security - IT & Datensicherheit kompakt" gestartet!

21. März 2017 - Wien

Während die Pressekonferenz zur Initiative des Fachverbandes UBIT und des BM.I "GEMEINSAM.SICHER - fIT im Netz" startete, war der erste Lehrgang "Data & IT Security - IT & Datensicherheit kompakt" schon in vollem Gange.

Die gemeinsame Initiative der UBIT und des BM.I ist eines von zahlreichen Maßnahmenbündeln, um Österreichs Wirtschaft fit zu machen. Mit dem Anstieg der Cyberkriminalität steigt auch Bedarf an entsprechender qualifizierter Beratung im Bereich Informations- und Datensicherheit.

Im Zuge dessen sind der brandneue incite-Lehrgang „Data & IT Security“ und die ergänzende Zertifizierung „Certified Data & IT Security Expert“ entwickelt worden und erfreuen sich bereits beim ersten Durchlauf großen Zuspruchs.

Weitere Informationen zum Lehrgang und zur Zertifizierung finden Sie hier:

Die TeilnehmerInnen des ersten Lehrgangs "Data & IT Security - IT & Datensicherheit kompakt" machen sich GEMEINSAM.SICHER - fIT im Netz! 

Link: nach oben