Link: Wirtschaftskammer Österreich UBIT (neues Fenster)
Portraitfoto: Gerald Geretschläger

Gerald
Geretschläger
M.Ed, MBA, CMC

Qualifikationen

Firma

Gerald Geretschläger Entwicklungs GmbH
Firmen A-Z der WKO (Neues Fenster)

Sprachenkenntnisse:

Englisch

Tätig in folgenden Ländern:

Deutschland, Österreich, Schweiz

Tätig in folgenden Bundesländern:

Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg, Wien

Berufserfahrung

1995 Verkauf Handel Sport 2000 1998 Geschäftsleiter mobilkom Austria AG Linz 2000 Key Account Manager mobilkom austria AG 2004 Senior Manager mobilkom austria AG / Vodafone Group 2005 Stv. Head of Corporate Account Management mobilkom austria AG 2006 Geschäftsführender Gesellschafter EWOS-Institut für Vertriebsentwicklung 2009 Lehrbeauftragter an der Donau-Universität Krems zu Marketing und Vertrieb

Als CMC Spezialist auf folgenden Gebieten:

Andere, Firmen-/Unternehmensstrategie, Personelle Ressourcen

Referenzen

Der Vertriebsexperte Gerald Geretschläger beschäftigt sich seit über zwanzig Jahren mit Verkauf und Vertrieb. Sowohl als Verkäufer, als Vertriebsleiter und auch als Trainer und Berater arbeitet er für renommierte Unternehmen und Österreich, Deutschland und der Schweiz. Verschiedene Fachbücher („Systemisch Verkaufen“ oder „Systemische Vertriebsentwicklung im Spannungsbogen der Beratungsformen“) dokumentieren sein Fachwissen.   Ich freue mich meine 20-jährige Vertriebserfahrung einzubringen. Gerne stelle ich meine Erfahrung und mein Wissen aus über 200 internationalen Trainings- und Beratungsprojekten im B2B Vertrieb zur Diskussion.  
Link: nach oben