BRANDAKTUELL
Wiederaufnahme:
Seminar Basel I bis III & Bonitätsmanagement
Das bewährte incite-Seminar wurde aktualisiert und geht am 30. Mai und 1. Juni in Bregenz über die Bühne.
Seminar
"Wie akquiriere ich richtig und erfolgreich"
Als Consultant ist es von grundlegender Bedeutung, Leistungen und Kompetenzen erfolgreich anzubieten.
Aus diesem Grund bietet die Qualitätsakademie incite des Fachverbandes UBIT nun ein kompaktes 2-Tages-Seminar mit dem Schwerpunkt „Vertrieb von Beratungsleistungen" an.
In diesem Seminar lernen Sie Werkzeuge des Vertriebs kennen und haben die Möglichkeit Ihren eigenen Ansatz zu evaluieren und zu perfektionieren. Die vermittelten Tools helfen Ihnen in weiterer Folge auch, für Ihre Klienten effiziente Vertriebsstrategien zu entwickeln.
Eindrücke
Hier finden Sie einige Eindrücke aus einem vergangenen Seminar.
Während dieses Seminars werden folgende Themen behandelt:
- Grundbedingungen für den Verkauf von Beratungsleistungen
- Vertriebsstrategien für BeraterInnen
- Die 6 wichtigsten Aufgaben im Vertrieb
- Das individuelle Verkaufskonzept
- Videotraining und Gesprächstraining
- Argumentationsliste
- Die Handwerkszeugnisse und Instrumente des/der erfolgreichen Verkäufers/Verkäuferin
- Die 10 wichtigsten Grundregeln für den Verkauf von Beratungsleistungen
- Telefon-Verkauf
- Einwandbehandlung
- Preisverhandlung
- Kundentypen
- Typische Fehler im Verkauf von Beratungsleistungen
Dauer: 2 Tage
Abschluss: Teilnahmebestätigung
Kosten: EUR 940,- zzgl. 20% USt.
Im Kurspreis enthalten sind Kursmaterialien sowie die Bewirtung in den Seminarpausen vormittags und nachmittags sowie das Mittagessen und der Begrüßungskaffee.
Was qualifiziert den Trainer, dieses Seminar abzuhalten?
Mag. Andreas Brunner verfügt über langjährige Erfahrung sowohl als Trainer als auch in verschiedenen Management- und Beratungsfunktionen. Sein Know-how gibt er seit Jahren erfolgreich in Trainings, Coachings und Seminaren weiter.
Gibt es während dieses Seminars auch praktische Inputs?
Dieses Seminar besteht aus einem Mix aus kurzweiligen theoretischen Inhalten, di edann praktisch für die eigene Situation ausprobiert werden. Zusätzlich wird mit Videotraining, Rollenspielen und echten Kontakten mit Kund/innen gearbeitet.
Wie viele Personen nehmen an diesem Seminar teil?
Die Mindestteilnehmer/innenzahl für dieses Seminar beträgt 10 Personen. Es werden höchstens 16 Teilnehmer/innen zu diesem Seminar zugelassen.






